KTreff 2. Mai 20.00 Uhr Bocciaspielen

Am Mittwoch 2. Mai treffen wir uns wieder zum gemütlichen  Bocciaspiel. Die Bahnen des Bocciaclubs Landquart sind ab 20 Uhr für uns reserviert. Wer mit dem Velo kommen  möchte, trifft sich um 19 Uhr 30 beim Parkplatz PZ in Landquart.
Nach dem Spiel haben wir bestimmt noch Zeit, eine Wurst von Grill zu geniessen und den Durst zu löschen. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.  Auskuft erteilt Jürg Krebs 079 302 83 15

 

KTreff Besichtigung des Bio Hofes von Ulla und Christian Bosshard Igis

Treffpunkt: Mittwoch 4. April 18.45 Uhr beim Schützenhaus Igis

Christian Bosshard zeigt uns den Betrieb mit der Bio-Eier Produktion und wird uns viel Interessantes erzählen können.

Wir treffen uns entgegen den Angaben im Programm um 18.45 Uhr beim Schützenhaus Igis. Von dort sind es noch 5 Minuten zum Hof der Familie Bosshard. Der Zeitpunkt wurde vorverschoben, da die Hühner früh ins “Bett” gehen.  Nach der Besichtigung werden wir im Gasthaus Krone  zum Abschluss noch etwas trinken.

Eingeladen sind ausdrücklich auch Nichtmitglieder. Es ist eine gute Gelegenheit, uns als vielseitigen Verein etwas kennenzulernen.