Osterkerzen

Osterkerze 2020

Liebe Mitglieder, Gönner und Freunde der Kolpingfamilie

Wie jedes Jahr haben wir wieder Heim-Osterkerzen verziert. Da wir uns aufgrund der besonderen Situation nicht im Kolpinglokal treffen konnten, haben einige “geschickte Hände” Arbeitspakete zuhause bearbeitet. Dafür herzlichen Dank.

Unsere Osterkerzen sind etwas Besonderes und wir wollen dies nutzen.

Die Kerzen bringen uns und unseren Familien Licht und Hoffnung.
Weiter wollen wir als Kolpingfamilie mit Hilfe der Osterkerze mit Anderen in Kontakt kommen. Zeit schenken, zuhören oder etwas erzählen. Denkt auch an Senioren in eurem nahen und weiteren Umfeld, die sich in dieser Zeit sehr eingeschränkt bewegen können.
Jeder von euch kann die benötigten Kerzen in der Pfarrkirche (liegen beim Taufstein) abholen und als Geschenk von der Kolpingfamilie abgeben. Damit wir Personen nicht doppelt bedienen bitte ich euch die Namen an mich am einfachsten über WhatsApp mitzuteilen.

Gerne nehmen wir Spenden entgegen. Den Reinerlös werden wir Institutionen zukommen lassen, die zur Linderung der Not in Verbindung mit der Pandemie tätig sind.

Treu Kolping
Claus

P.s.: Parallel zu unserer Kolpingaktion bieten wir die Kerzen am Eingang der Grotte zum Preis von 10sFr an.