Markus Stock geht in Pension

Am kommenden Sonntag 17.6. wird unser langjähriges Vorstandsmitglied Markus Stock geht in Pension gehen. Nach dem Sonntagsgottesdienst in Landquart wird er an einem feierlichen Apéro offiziell verabschiedet.
Viele Jahre hat Markus in unserer Pfarrei und im Kolping gewirkt. Es war ihm ein grosses Anliegen, Bedürftigen und Randständigen zu helfen. Mit seinem guten Spürsinn und seiner Offenheit ist es ihm immer wieder gelungen, in Aktionen und Hilfsprogrammen sich für Bedürftige erfolgreich einzusetzen. Auf seine Initiative entstand zum Beispiel die kürzlich durchgeführte Velosammlung für Afrika mit einem Rekordergebnis von über gespendeten 700 Velos!

Lieber Markus, wir danken dir von Herzen dafür und wünschen dir einen unvergesslichen Abschied und einen guten Einstieg in die neue Lebensphase.