Neujahrsapéro 2022

Mit einem Glas Sekt wurde auf das noch Neue Jahr angestossen und dabei wurden gegenseitig Wünsche ausgesprochen. Ein schöner Brauch.

Mit dem Lied “Von guten Mächten” von Dietrich Bonhoeffer und den Hintergrundinformationen zum Lied hat uns Angela den besinnlichen Impuls in das neue Jahr mitgegeben.
Anschliessend hatte jeder die Change einen persönlichen Neujahrsgruss “in die Welt” zu schicken. Dazu verwendeten wir die Karten aus dem Kolping Kalender, die ja mit einem Kolping Spruch und dem Aktionsrad versehen sind.

Bei einer, von Claus zusammengestellten, Dia-Quiz-Show mit Bildern von unseren Kolping Aktivitäten (1998 bis heute) musste das Jahr erkannt werden. Jede richtig Antwort wurde mit einer Praline belohnt.
Und über den ganzen Abend wurden wir mit verschiedenen gefüllten Gipfeli und deinem Hefezopf von Elisabeth und Marie-Louise verwöhnt.

Allen eine Gutes Neues Jahr!
Treu Kolping Claus