2023 – So starten wir das Neue Jahr

Gesundheit und Frieden waren wohl die häufigsten Wünsche, die wir einander beim Anstossen mit einem Glas Champagner zugesprochen haben. Bei unserem traditionellen Neujahrsapéro gab es wieder Gelegenheit für Begegnung und fröhliches Beisammensein.
Der erste Teil des kleinen Rahmenprogramms bildete ein Rückblick in Form einer Diashow mit Fotos aus dem vergangenen Kolping-Jahr. Daran schloss sich der Ausblick auf die nächsten Kolping- Aktivitäten an.  Dabei wird bei uns einiges geboten: Ein Begegnungsabend mit Michael Tönz “Seine Hände sind seine neuen Augen”, das Osterkerzenprojekt mit den Firmlingen und die Maiwanderung, die von uns als Anlass vom KOLPING Raum Ost geplant wird.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Zum Abschluss des geselligen Abends waren noch Schnelligkeit und Fantasie gefragt. Beim Ratespiel durften einige Begriffe im Zusammenhang mit unserer Kolpingsfamilie erraten werden, die wir von einem «Montagsmaler» skizziert bekamen. Hier eine Kostprobe. Lösung